Wir suchen einen qualifizierten und motivierten Teamleiter mit Erfahrung im Lieferantenmanagement für ein renommiertes Halbleiterunternehmen in Baden-Württemberg. Je nach Ihrer Präferenz käme eine Tätigkeit als OGADO Consultant oder eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden in Frage.
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Teams im Lieferanten-, Prozessmanagement und der Prozessoptimierung
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium der allgemeinen Elektrotechnik, der Automatisierungstechnik (Uni, FH, TU, BA) oder einem vergleichbaren Studium.
- Einschlägige Erfahrung im Kundenmanagement.
- Erfahrung im Prozessmanagement und der Prozessoptimierung im Automobilbereich.
- Führungsqualitäten
- Herausragende "Social Skills
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Bonus bei erfolgreicher Projekt erreichung
- Arbeiten mit hohem Maß an Freiheit und Eigenverantwortung
- Anspruchsvolle Tätigkeit bei einem Top-Unternehmen mit angenehmem Arbeitsumfeld
Einsatzort: Stuttgart
Wenn Sie sich durch dieses Profil angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bitte unter Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und Angabe der Kennziffer bei der unten angegebenen Kontaktadresse.
Ansprechpartner:
Team Recruiting, Fr. A. Pereira careers (at) ogado.com Tel: +49 (0)89 2159 6842 Fax: +49 (0)89 2159 6843
|