OGADO Consult GmbH Startseite Für Kunden Für Bewerber International Stellenbörse Kontakt

Firmenprofil
 

OGADO GmbH
Firmensitz: München,
Deutschland

Tel: +49 (0)89 2159 6842
Fax: +49 (0)89 2159 6843
E-Mail: info@ogado.com

 

Management Team

Joerg Flaig, Dipl.-Ing. (Geschäftsführer)

studierte allgemeine  Elektrotechnik / Nachrichtentechnik  an der Hochschule Lemgo, später Marketing & Marketing Policies an der University of Berkeley (US, California). Herr  Flaig war bei Siemens und Infineon Technologies in leitenden Funktionen u. a. für das System & Application Engineering verantwortlich und in verschiedenen internationalen Gremien tätig.

Management Team

Johannes Mehlhorn, Dipl.-Ing. (Geschäftsführer)

studierte allgemeinen Maschinenbau / Robotics an den Universitäten State University of New York und TU Braunschweig. Herr Mehlhorn war langjährig in leitenden technischen Managementfunktionen in mehreren DAX-Unternehmen tätig. Der Fokus liegt nun auf der Neugründung und Expansion von High-Tech-Unternehmen.

Management Team

 



 



Ting Wu, Dipl.-Inform./Finanzen (Managing Director, Agency China)

studierte Informatik an der Ludwig-Maximilian Universität in München (LMU) und Finanzwesen an der renommierten Wuhan Universität in China. Gemeinsam mit Frau Ting Wu gründete Herr Flaig die OGADO Management Holding, bestehend aus den Unternehmen OGADO Technologies GmbH & OGADO GmbH. Darüber hinaus wurde später die chinesische Tochterfirma 慕達 Ltd. gegründet. Eigene Firmen-Niederlassungen bestehen derzeit in München, Hongkong, Shanghai, Shenzhen und Beijing.


Startseite • News • Referenzen • Online bewerben • Kontakt • Impressum
© Copyright 2003 - 2017 OGADO GmbH - All Rights Reserved